​Über Mentaltraining

iStock-1038296846 reduced.jpg

Herkunft

Die Grundlagen des Mentaltrainings wurden ursprünglich für die US-Raumfahrt entwickelt. Erste Anwendungen im Sport fanden in der 1970er-Jahren statt. Die positive Wirkung auf die Leistungs- und Erholungsfähigkeit führte dazu, dass die mentalen Methoden mit der Zeit Einzug im Beruf, in der Weiterbildung  und bei alltäglichen Herausforderungen fand.

Die von uns angewendeten Methoden sind frei von Esoterik.

 

Über uns

foto_edited_edited.png

Thomas Lauber

Inhaber, Trainer, Coach

Thomas Lauber ist langjähriger Spitzenspitzenschwimmer. Mit 30 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und strategischen Management weiss er aus eigener Erfahrung, welche Herausforderungen im beruflichen Alltag bestehen und was es bedeutet, die Erwartungen von Arbeitskollegen und Management zu erfüllen.
Als diplomierter Mentaltrainer mit langjähriger Tätigkeit als Kursleiter und Coacht kombiniert er seine umfassende Erfahrung praxisnah.

Kopie von Robert Lauber_edited_edited_edited_edited.png

Robert Lauber

Trainer, Coach, Senior-Partner

Robert Lauber ist Sporttrainer und SASP-Mentaltrainer. Seine langjährige Managementerfahrung aus dem Banken, Organisations- und Sportbereich führen zu besonders praxisnahen Ausbildungen und Coachings. Als Mental Coach, der von Swiss Olympic anerkannt ist, bringt er wertvolle Praxisbeispiele aus dem Sport ein, welche sich im Hand umdrehen im persönlichen Alltag anwenden lassen.

 

Aktuelles

 

Deshalb eignet sich Mentaltraining für Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

Danke für die Nachricht. Wir werden uns umgehend melden.

 

Impressum

Top Mental
Thomas Lauber Consulting
Beim Lindenbaum 11a, 4123 Allschwil
Telefon: +41 78 704 35 85
E-Mail: info@top-mental.ch
Website: www.top-mental.ch
UID: CHE-162.114.357